Stifter werden

stifter_werden01

In ihrer ca. 15-jährigen Geschichte hat die Stiftung zu ihrem Gründungskapital von 25.564,59 EUR (50.000,00 DM) Zustiftungen von über 1,5 Mio. EUR erhalten. Dank zahlreicher Zustiftungen konnten in den vergangenen Jahren aus den Erträgen Projekte des Nationaltheaters Mannheim unterstützt und somit Gutes getan werden. Bereits geförderte Projekte finden Sie in der Rubrik „Aktuelles“ unter dem Punkt „Realisierte Projekte“.

Nehmen Sie unter der Telefonnummer 0621 / 290-2274 oder unter der E-Mail-Adresse:
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it  Kontakt mit uns auf und erfahren Sie mehr über die Stiftung Nationaltheater Mannheim und wie Sie künftig zum Kreis der Stifter dazugehören können. Gerne können Sie sich auch über das Kontaktformular auf dieser Homepage an uns wenden.

Wir freuen uns über Zustiftungen jeglicher Höhe. Alle Stifter werden in sämtlichen Publikationen und auf der Homepage der Stiftung und auch des Nationaltheaters namentlich erwähnt.

Als Stifter kommen Sie in den Genuss außergewöhnlicher Veranstaltungen mit Vorführungen des Nationaltheaters.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und hoffen, Sie bald im Kreis der Stifter begrüßen zu können.